Fröhliche Weihnachten oder Tag 106.

Hejsan,
hab ich meinen Tag 100 doch gar nicht richtig gefeitert, nun ja. Was solls. Bin auch nur kurz da um allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN zu wünschen. Mein Vater holt mich gleich ab, verbringe Weihnachten bei meinem Eltern. (natürlich mit meinem neuen Lieblingsspielzeug, meinen süßen kleinen Nintendo DS Lite und dem Spiel "New Super Mario Bros". So toll.
Natürlich noch ein kleines Wort zur Diät. Ist ja wichtig. Hab das derzeit ein bissel schleifen gelassen, mein Ziel ist bis Ende des Jahres nicht über die magischen 100kg wieder zu kommen, dann bin ich eigentlich schon zufrieden. Die tolle Hose passt immer noch nicht und ich lauf halt noch ein bissel rum wie ein Floh *schmunzel* Gestern zeigte die Waage auf jeden Fall 99,5kg, diese Woche nur 100g abgenommen, aber hätte eh gedacht, dass ich zu nehme, deshalb bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Nun muss ich aber meine Sachen packen, bleibe schließlich bis Dienstag. Von mir werdet ihr, so denke ich, Freitag wieder hören.
LG Julchen

23.12.06 11:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen