Kann man mit schlechter Laune aufwachen? Oder Tag 97.

Guten Morgen,
schon wieder ich Hab irgendwie derzeit Lust zum schreiben. Tut irgendwie gut.
Kann man eigentlich schon mit schlechter Laune aufwachen? Als mich mein Freund heute morgen geweckt hat war ich schon sowas von angepisst, dass ich ihn am liebsten gefressen hätte. Warum? Keine Ahnung. Irgendwie nervt mich gerade einfach alles. Zu allem Übel ist mir auch noch schlecht und deshalb hab ich auch mein Frühstück zur Hälfte stehn lassen. Ist wohl auch besser so. Heute morgen zeigte die Waage 99,5kg. 100g mehr als gestern. Muss bis morgen, da ist schließlich Wiegetag, wieder runter. Gestern hätte auch so super geklappt, wenn wir nicht so spät heimgekommen wären und deshalb auf Döner zurück gegriffen haben. Und der hat ja so viel Punkte. Weiß gerade gar nicht, wieviel überhaupt. Heute werd ich dann halt mal wieder sehr gesund und Punktearm essen. Morgen darf die Waage nicht mehr als 99,4kg zeigen, angestrebt sind aber 98,9kg. Ob ich das schaffe zweifel ich noch an. Werd es einfach mal wieder mit viel trinken und wenig essen versuchen Nicht gesund aber ihr müsst wissen, nächste Woche ist Weihnachten und da muss ich diese Hose tragen, die zwar zu geht, in der ich aber nicht atmen kann *lach* Schauen wir mal. Bis zum 23. sind auf jeden Fall die 98kg angestrebt!
Bis später oder morgen.
Julchen

14.12.06 10:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen