Ich fühl mich nicht gut oder Tag 96.

Hejsan,
heute ein kleiner Zwischenbericht quasi. Hab gerade Zeit. Wenn auch nur für einen Eintrag und keine Großen Aktualisier Aktionen. Schade eigentlich.
Nun ja. Die Waage zeigte heute morgen 99,4kg. Ich hoffe mit Diziplin die 99kg bis Freitag noch zu knacken und dann natürlich auch am 24.12. in meine Hose zu passen. Schauen wir mal. Ziel ist es über Weihnachten nicht wieder auf 100kg zu kommen.
Warum gehts mir nicht gut. Nun ja. Nicht so einfach zu beantworten. Ich glaube ich bin genervt vom Leben. Mir vergeht einfach die Lust am Leben, was wohl auch damit zusammenhängt, dass ich derzeit in meinem Studium unzufrieden bin. Nein, keine Sorge, es macht mir Spaß, keine Frage. Aber nichts klappt wie ich mir das Vorstelle und meine Faulheit ist mein größter Feind. Man schiebt alles so vor sich hin. Nicht schön. Nun ist es kurz nach eins und ich muss um 16:00Uhr wieder in der Uni sein, mit gemachten Graecums Hausaufgaben, welche ich natürlich noch nicht mal angefangen habe. Ja ich denke, mein Problem bin ich im Augenblick mal wieder selber.
Weiterhin nervt mich mein Freund derzeit total. Ich hab nun schon fast 13kg abgenommen. Man könnte ja denken, dass merkt der. Aber nein. Wäre ja auch zu schön. Der speckert lieber weiter, ich sollte besser mal ein bissel Sport machen und mein Bauch ist aber schon ganz schön dick. Aber ich will mich nicht weiter aufregen.
Ich tue jetzt etwas und verabschiede mich bis Samstag diesmal. Dann gibts Photos (ich weiß ja wie Bildergeil die Welt immer ist ...) und auch sonst ein bissel was neues. Lasst euch überraschen.
LG Julchen

13.12.06 13:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen