Bald ist Weihnachten oder Tag 91.

Hallo ihr Lieben.
Man glaub es kaum, aber heute geht es mir wirklich gut. Habe diese Woche zwar nur 200g abgenommen aber das ist mir so egal *lach* Die Waage zeigte heute morgen 99,9kg. Welch ein tolles Erlebnis. Ich bin echt happy. Das war schließlich mein Ziel bis Weihnachten. Da ich das nun aber erreicht habe, hab ich natürlich auch schon wieder zwei neue Ziele. Man ist ja schließlich nie zufrieden
1. Ziel: Nicht wieder über 100kg kommen bis zum Jahresende.
2. Ziel: Mind. 5kg bis zu meinem 21. Geburtstag am 20. März 2007 abnehmen. Dabei muss gesagt sein, 5kg müssen es mind werden, 7,5kg wären toll und wenns doch 10kg werden schenk ich mir selber was tolles. Schauen wir mal. Bis zum Sommer will ich aber mind. wieder unter 80kg sein. Ich bin auch überzeugt, dass ich das schaffen kann!
Das zweite tolle heute: Ich sehe in meiner derzeitigen Hose (Kleidergröße 48) echt aus wie ein Floh. Die passt wirklich so gar nicht mehr. Das Problem ist nur, die andere die ich noch habe, die offiziell auch 48 ist, aber dafür VIEL zu klein, passt eigentlich noch gar nicht. Heute aber habe ich sie zum ersten Mal wieder (wieder? Nein, nicht wieder. Hatte sie im Katalog bestellt und noch nie an *lach*) zu bekommen. Okay, ich kann mich noch nicht wirklich darin bewegen und nicht aus atmen, aber egal. Sie ging zu Mein Wunsch wäre jetzt natürlich, dass ich sie Weihnachten tragen kann. Aber das müssten noch mind. 2kg dann in 2 1/2 Wochen. Glaube nicht, dass ich das schaffe. Aber mind. am Ende des Jahres muss sie passen!
So. Was noch. Ach so. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich schon mal wieder mein Layout geändert. Das andere war wirklich sehr schön, aber leider zu bunt. Ich hoffe das gefällt mir nun länger  
Lg Julchen

*edit* Ich habe viele der Zusatzseiten aktualisiert bzw. überhaupt erst geschrieben. Fehlt aber leider noch einiges. Komme aber auch immer nur Freitag/ Samstag zum Blog schreiben. Ich hoffe ich finde trotzdem einige Lesen! Kritik und/ oder Anregungen bitte per Mail, eMail Adresse hinterlassen bitte nicht vergessen!

8.12.06 22:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen