Hallo oder Tag 84.

So, ich bin wieder da, wie ihr vielleicht sieht. Der ein oder andere hat sich bestimmt die Tage schon mal gefragt, wo das Blog hin ist und/oder warum die ganzen Einträge weg sind. Nun ja. Sagen wir es mal so, ich hatte letzte Woche mal wieder so einen Anfall und hab alles gelöscht. Sehr schlau, ich weiß. Aber nun ja. Jetzt kann man es ja auch nicht mehr ändern.
Nun ja. Wie geht es mir? Eigentlich, zumindest Diättechnisch, gehts mir super. Da das auch hier im Mittelpunkt stehen soll, ist der Rest ja auch egal Hatte heute wieder Wiegetag und hatte die Sensationswochenabnahme von 2,3kg. Echt toll, da ich letzte Woche erst, das erste Mal überhaupt, 400g zugenommen hab. Aber alles nicht so schlimm. Das hab ich jetzt ja locker wieder raus geholt. ISt derzeit echt super. Passe langsam auch wieder in Kleider für normale Menschen
Ich werde jetzt hier erst mal alles schön und neu machen und wenn ich fertig bin, aktualisier ich den Eintrag noch ein bissel
LG Julchen

*edit* So, nun sind alle Unterseiten zumindest offziell da. Werde mir Mühe geben, diese auch schnell wieder zu füllen!

1.12.06 17:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen