Über

Hallo.

Wer bin ich?
Schwere Frage. Ein 20jähriges Mädchen, welches nicht nur Gewichtsprobleme hat. Nein, wäre auch zu einfach. Ich habe ein Grundproblem mit mir. Aber das geht wohl für die ersten Worte zu weit.
Wie schon erwähnt bin ich 20 Jahre alt und heiße Julia. Wohnhaft bin ich nun schon seit 2005 in Jena, vorher hab ich in Weimar und in der Nähe von Zwickau gelebt. Derzeit stecke ich noch mitten im 5. Semester meines klass. Archäologie Studiums (NF: Alte Geschichte; Ur- und Frühgeschichte).

Was will ich hier?
Ein Blog in dem ich anderen aus meinem Leben und meinem Plan insgesamt 52kg abzunehmen zu erzählen.

Alter: 31
 
Universität: Friedrich- Schiller- Universität in Jena

Ich mag diese...

Musiker: Goethes Erben, Lacrimosa, Rammstein, Apocalyptica, ...
Lieder: Himmelgrau, Ohne Dich, ...
Sendungen: The Simpsons, Sex and the City, ...
Filme: Interview mit einem Vampir, Schindlers Liste, Flammend Herz, ...
Bücher: Chronik der Unsterblichen, Chronik der Vampiere, Herr Lehmann und Neue Vahr Süd, Dich Schlafen Sehen, Buntschatten und Fledermäuse, Die verlorene Ehre der Katharina Blum, ...
Autoren: Ann Rice, Wolfgang Hohlbein, Axel Hacke, ...
Sportarten: Reiten, Volleyball, Schwimmen, ...
Hobbies: Zeichnen, Photographieren, Lesen, Kochen (wenn auch selten selber essen), BodyMod, ...
Orte: Stockholm, Havanna, Prag, Jena, Hauptmannsgrün, ...



Mehr über mich...



Werbung